Direkt zum Inhalt

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Tagungshotel  - 

Sie sind auf der Suche nach Räumlichkeiten in Berlin für eine Geschäftstagung oder gesellschaftliche Veranstaltung? Das Park Plaza Wallstreet bietet Ihnen Tagungseinrichtungen im Herzen von Berlins historischem Stadtzentrum, nur fünf Gehminuten vom Verkehrsknotenpunkt Alexanderplatz entfernt. Unser modernes Hotel bietet vollständig ausgestattete Tagungsräume für bis zu 140 Personen sowie ein einzigartiges privates Auditorium, das ideal für eine Vielzahl von Veranstaltungen geeignet ist, zum Beispiel für Filmvorführungen oder Produktpräsentationen. Verwöhnen Sie die Teilnehmer Ihrer Veranstaltung im Park Plaza mit stilvollen Einrichtungen, modernster Technik und elegantem Catering.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 150m²
  • 5 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 3,6m
  • Ausstellungsflächen von 28 bis 150m²
  • geeignet für bis zu 150 Teilnehmer
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung
NASDAQ k.A. k.A. 28m² 3,4m k.A. k.A. 12 12
NIKKEI k.A. k.A. 60m² 3,4m 40 24 28 40
DAX k.A. k.A. 90m² 3,4m 70 40 50 80
NIKKEI & DAX k.A. k.A. 150m² 3,4m 150 64 78 140
Penthouse k.A. k.A. 42m² 3,6m 25 k.A. 18 25
Auditorium k.A. k.A. 75m² 3,2m 80 k.A. k.A. 50

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Business-Center
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Ausstattung des Tagungshotels

  • Fitnessbereich
  • Sauna
  • 167 Zimmer
  • 1 behindertengerechte Zimmer

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte  

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Direkt-Anfrage
MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

Ihr Kontakt

Das visitBerlin Berlin Convention Office - Sprechen Sie uns an!

Mitglied von

Location & Anbindung

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Wallstrasse 23-24,  D-10179 Berlin,  Mitte

1657184550