Direkt zum Inhalt

Bitte beachten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen gem. Berliner Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Website. Bitte treten Sie im Einzelfall mit der Location, dem Tagungshotel oder uns in Kontakt.

HELIX HUB

Location

Auf über 800 m² Eventfläche verteilt auf drei Etagen bietet der HELIX HUB unterschiedliche tageslichtdurchflutete Räumlichkeiten auf Premium Level, von smarten Meetingräumen bis hin zum 120 m² großen Event Space. Ihnen seht eine hochprofessionelle Ausstattung mit Highspeed WLAN, LCD Screens, digitalen Whiteboards und herausragende Tontechnik zur Verfügung. Zum Netzwerken und einem gelungenen Get-together wird Ihnen zusätzlich noch eine elegante Community Area, eine edle Library sowie eine Terrasse und ein Innenhof mit der Möglichkeit zum BBQ geboten. 

Der HELIX HUB ist gleichzeitig Anbieter von Office-Konzepten und bietet seinen Mietern ein Rundum-sorglos-Paket.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 120m²
  • 10 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 2.9m
  • Ausstellungsflächen von 0 bis 0m²
  • geeignet für bis zu 90 Teilnehmer

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Business-Center
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Downloads zur Location

MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

Ihr Kontakt

Das visitBerlin Berlin Convention Office - Sprechen Sie uns an!

Mitglied von

Location & Anbindung

HELIX HUB
Invalidenstrasse 113,  D-10115 Berlin,  Mitte

1618813428