Direkt zum Inhalt

Die hier aufgeführten Angaben zu den Tagungsflächen und Kapazitäten sind ohne Berücksichtigung der derzeitigen Corona Einschränkungen. Bitte treten Sie dazu mit der Location oder dem Tagungshotel direkt in Kontakt.

abba Berlin hotel

Conference hotel  - 

Zuerst ein Lächeln und ein herzliches Willkommen im abba Berlin hotel – Ihrem Meeting Place direkt im Herzen der Weltmetropole Berlin. Hier erwarten Sie ein warmes, freundliches Ambiente in modernem Design, unser herzlicher und professioneller Service und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Für große oder kleine Kongresse, Seminare, Incentives und festliche Bälle stehen im modernen Conference & Event-Bereich variable Veranstaltungsräume für bis zu 400 Teilnehmer zur Verfügung. Möglich sind 11 verschiedene Raumkombinationen von 75 bis 480 qm Größe. Zusätzlich können 8 Gruppenräume für Workshops und kleinere Meetings genutzt werden. Alles ist mit neuester Konferenz-, Informations- und Medientechnik sowie mit kostenlosem W-LAN ausgestattet. Unser Fokus liegt auf Tagungen und Events für 30 bis zu 150 Personen. Hier können wir auf langjährige Erfahrungen und beste Referenzen verweisen. Das abba Berlin hotel ist ein modern konzipiertes 4-Sterne Hotel mit 214 hellen, geräumigen Zimmern verschiedener Kategorien, die höchsten Komfortansprüchen gerecht werden. Unseren Veranstaltungsgästen bieten wir ein abwechslungsreiches und hochwertiges Frühstücks- und Lunchbuffet sowie  Gesundes, Süßes und Herzhaftes zu den Kaffeepausen. Freuen Sie sich zudem auf die Annehmlichkeiten des exzellenten abba mía Restaurants sowie der stylischen Lounge-Bar. Unser Highspeed-WLAN sowie den modernen Fitness- und Wellnessbereich können unsere Gäste kostenfrei nutzen. Bei uns sind Sie mittendrin: Der weltberühmte Ku’damm, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, das KaDeWe, der Zoologische Garten, das Theater des Westens und das Europacenter befinden sich quasi vor unserer Hoteltür. Die Anbindung an Autobahn, die beiden Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld, die Fernbahnhöfe sowie zum Messegelände-ICC, dem Olympiastadion und der Waldbühne ist ausgezeichnet.

Unser Convention-Team berät Sie individuell und macht Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 480m²
  • 11 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 3.25m
  • Ausstellungsflächen von 40 bis 40m²
  • geeignet für bis zu 250 Teilnehmer
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung
Pamplona k.A. k.A. 106m² 3.25m 50 48 60 100
Santander k.A. k.A. 97m² 3.25m 50 50 50 100
Burgos k.A. k.A. 86m² 3.25m 40 40 45 90
Salamanca k.A. k.A. 75m² 3.25m 30 40 36 60

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Vollverdunklung
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Ausstattung des Tagungshotels

  • Fitnessbereich
  • Sauna
  • 214 Zimmer
  • 12 behindertengerechte Zimmer
MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

Ihr Kontakt

Das visitBerlin Berlin Convention Office - Sprechen Sie uns an!

Location & Anbindung

abba Berlin hotel
Lietzenburger Straße 89,  D-10719 Berlin,  Charlottenburg

Ihr Feedback

1599475331