Direkt zum Inhalt

Bitte beachten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen gem. Berliner Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Website. Bitte treten Sie im Einzelfall mit der Location, dem Tagungshotel oder uns in Kontakt.

The Grand

Location

Das „The Grand“ bietet eine außergewöhnliche Atmosphäre im Herzen von Berlin: Ursprünglich eine alte Schule umgebaut in eine einzigartige Eventlocation. Unsere Räumlichkeiten eignen sich aufgrund der Einzigartigkeit sehr gut für Ausstellungen, Foto Shootings, als Messe Show Room, Pressekonferenzen, Galadinner oder Tagungen – unser Eventteam macht Ihre Veranstaltung zu einem außergewöhnlichen und einzigartigen Erlebnis.Dabei spielt unser renommiertes Restaurant eine ganz besondere Rolle: Wir kreieren für Ihr Event alles was sie brauchen vom Pausensnack bis zum 8 - Gänge Menü in höchster Qualität. Im Anschluss ein Besuch in unserer Bar oder im Club rundet das Event ab.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 100m²
  • 7 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 7m
  • Ausstellungsflächen von 20 bis 1000m²
  • geeignet für bis zu 900 Teilnehmer
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung
Ballroom k.A. 100m² 7.30m 150 90 50 120
Riesling Suite k.A. 30m² 3.65m 40 20 10 15
Radeberger Suite k.A. 40m² 3.65m 50 38 15 30
Flagstone Suite k.A. 40m² 3.65m 40 30 10 25
Exil Suite k.A. 40m² 3.65m 40 30 10 20
Jägermeister Suite k.A. 40m² 3.65m 40 20 15 15
Lounge Suite k.A. k.A. 40m² 3.65m 40 20 15 20

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Audiosystem
  • Feste Bühne
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen
MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

Ihr Kontakt

Das visitBerlin Berlin Convention Office - Sprechen Sie uns an!

Location & Anbindung

The Grand
Hirtenstraße 4,  D-10178 Berlin,  Mitte

1608204056