Berlins erste Virtual-Reality Zeitreise - TimeRide Berlin
Incentive
Ermöglichen Sie Ihren Gästen einen unvergesslichen Ausflug. Die brandneue Virtual-Reality-Attraktion katapultiert Sie direkt am Checkpoint Charlie ins Berlin der 1980er Jahre zurück. Dank neuester VR-Technik tauchen Sie auf der rund 45-minütigen Tour mitten in die bewegte Geschichte Ost- und Westberlins ein! Sie entdecken längst verschwundene Wahrzeichen wie den Palast der Republik und erfahren das Lebensgefühl der geteilten Stadt hautnah.
- Zentral gelegen
- Busparkplätze in unmittelbarer Nähe
- Geeignet für Besucher aller Altersklassen
- Geführte Touren zweisprachig - DE/ ENG
TimeRides gibt es in Berlin, München, Dresden, Köln.
Referenzen
TimeRide Berlin im August 2019 eröffnet, begeisterte die deutsche wie internationale Presse. Das ZDF Heute Journal sprach von einer „Stadtrundfahrt als 360-Grad-Erlebnis“. „Die Virtual-Reality-Brillen katapultieren uns geradewegs zurück in die 80er Jahre.“ stellte das ARD Morgenmagazin fest. Die Times of London berichtete über uns als „unvergleichlichen Ort, um Geschichte hautnah zu erleben.“
Nachhaltigkeitsperformance
Governance, Risk & Compliance (GRC) Starter light
Obligation criteria
- Compliance - Einhaltung von Gesetzen & Richtlinien
- Datensicherheit - Sicherstellung des gesetzeskonformen Datenmanagement
- Shareholder - Transparente Darstellung der Struktur und des Engagements
Ökologie Starter light
Obligation criteria
- Emissionen - Reisemanagement zur Reduktion von Emissionen
- Abfall - Planvolle Mülltvermeidung, -trennung und Recycling
Gesellschaft & Soziales Starter light
Obligation criteria
- Mitarbeiterzufriedenheit - Förderung Mitarbeiterbindung & Motivation
- Work-Life-Balance - Flexibele Arbeitszeitmodelle & Sozialkatalog
- Arbeits- & Gesundheitsschutz - Sicherung derLeistungsfähigkeit
- Personalstrategie - Mitarbeitergespräche & Anreizsysteme
Ökonomie Starter light
Obligation criteria
- Qualität - Einführung eines strukturierten Beschwerdemanagements
- Qualität - Regelmäßige Stakeholder-Dialoge zur Qualitätsverbesserung
- Sicherheit - Etablierung eines Prozesses zur Teilnehmersicherheit
- Budget-Disziplin - Strukturiertes Angebots- und Abrechnungsmanagement