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Aktuell wird eine Bemessung von 3 m² pro Teilnehmenden empfohlen. Bei 100 Personen benötigen Sie eine Location mit mind. 300 m² Veranstaltungsfläche. Bitte berücksichtigen Sie dies und treten im Einzelfall mit der Location oder dem Tagungshotel direkt in Kontakt.

Tempodrom

Location

Spektakulär, visionär, einzigartig. Das Tempodrom - der Verwandlungskünstler unter den Berliner Event-Locations - bietet eine kaum zu übertreffende Vielfalt an Nutzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Ein multifunktionales Raumkonzept in Verbindung mit ästhetisch beeindruckender Architektur und ökologisch durchdachter Infrastruktur schafft ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen mit 50 bis 3.500 Gästen. Je nach Bedarf können 5 Räume/Flächen separat oder kombiniert bespielt werden: die Große Arena, die Kleine Arena, das Foyer, der Vorplatz und die Dachterrasse.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 2800m²
  • 2 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 30m
  • Ausstellungsflächen von 10 bis 300m²
  • geeignet für bis zu 3500 Teilnehmer
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung
Große Arena k.A. k.A. 2800m² 30.00m 2000 1000 700 3000
Kleine Arena k.A. k.A. 255m² 5.50m 200 96 66 111
Foyer k.A. k.A. 1000m² 4.00m 1000 k.A. k.A. k.A.

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Vollverdunklung
  • Tageslicht
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen
MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

Ihr Kontakt

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Location & Anbindung

Tempodrom
Möckernstraße 10,  D-10963 Berlin,  Kreuzberg

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