Tempodrom
Eventlocation
Spektakulär, visionär, einzigartig. Das Tempodrom - der Verwandlungskünstler unter den Berliner Event-Locations - bietet eine kaum zu übertreffende Vielfalt an Nutzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Ein multifunktionales Raumkonzept in Verbindung mit ästhetisch beeindruckender Architektur und ökologisch durchdachter Infrastruktur schafft ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen mit 50 bis 4.200 Gästen. Je nach Bedarf können 5 Räume/Flächen separat oder kombiniert bespielt werden: die Große Arena, die Kleine Arena, das Foyer, der Vorplatz und die Dachterrasse.
Sicherheits - und Hygienehinweise
Auf Grundlage der geltenden Infektionsschutzmaßnahmenverordnung haben wir für das Tempodrom ein Hygienekonzept erarbeitet, das Events auch unter Corona-Bedingungen möglich macht. Eine zentrale Rolle spielt die modernisierte Lüftungsanlage und neu installierte Klimaanlage. Zusätzlich können im neu angelegten "Corona Modus“ 100% frische Außenluft in den Innenraum gespeist werden. Events im Tempodrom sind unter Einhaltung der geltenden Hygienestandards professionell und sicher möglich!
Tagungsräume
- max. Raumgröße bis 2.800m²
- 2 Veranstaltungsräume
- max. Raumhöhe bis 30m
- Ausstellungsflächen von 10 bis 300m²
- geeignet für bis zu 4.200 Teilnehmer
Ausstattung der Veranstaltungsräume
- Barrierefrei
- Klimaanlage
- Vollverdunklung
- Tageslicht
- WLAN in den Veranstaltungsräumen
Location & Anbindung
Tempodrom
Möckernstraße 10, D-10963 Berlin, Kreuzberg