Direkt zum Inhalt

Bitte beachten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen gem. Berliner Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Website. Bitte treten Sie im Einzelfall mit der Location, dem Tagungshotel oder uns in Kontakt.

Bode-Museum

Location

Dinieren Sie im UNESCO Weltkulturerbe und begrüßen Ihre Gäste im prächtigen Bode-Museum an der Spitze der Museumsinsel!
Unter dem Reiterstandbild des Großen Kurfürsten können Sie bis zu 300 Gäste empfangen und zur Einstimmung auf einen unvergesslichen Abend exklusiv im Rahmen einer freien Besichtigung oder Führung (bis zu 100 Gäste) außerhalb der Öffnungszeiten durch die Sammlung des Hauses führen. In der Basilika sind Dinner-Gesellschaften mit bis zu 140 Gästen möglich, im Gobelin-Saal können Tagungen mit bis zu 100 Gästen vorbereitet werden.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 250m²
  • 0 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 20m
  • Ausstellungsflächen von 0 bis 0m²
  • geeignet für bis zu 500 Teilnehmer

Museum&Location Veranstaltungsgesellschaft der Staatlichen Museen zu Berlin mbH

Direkt-Anfrage
MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

Ihr Kontakt

Das visitBerlin Berlin Convention Office - Sprechen Sie uns an!

Mitglied von

Location & Anbindung

Bode-Museum
Bode-Museum, Am Kupfergraben, Eingang über die Monbijoubrücke,  D-10117 Berlin,  Mitte

1608203986