Direkt zum Inhalt

Digitale Fun Teamchallenge

Incentive

Die virtuelle Remote Fun Teamchallenge findet im Rahmen eines von uns moderierten Videomeetings statt. Die Teilnehmenden brauchen also einen Laptop sowie ein Smartphone. Alle bekommen von uns einen Einladungs-Link und treten dem Videocall bei. Die Fun Teamchallenge selbst findet innerhalb einer App statt.

Unser Team führt dabei unterhaltsam durch das Event. Nun wird es interaktiv: Wir bilden kleinere Teams, die gemeinsam spannende Aufgaben lösen und so Punkte erspielen. Wissensfragen, kreative Problemlösungen, Audio- und Fotoaufgaben u.v.m. erwartet die Teams. Dabei ist der Austausch innerhalb der kleinen Team wichtig, denn die Lösungen brauchen jede Menge Teamwork! Während des Events entstehen viele Fotos und Videos, die wir bei der Auswertung mit allen Teilnehmenden teilen!

Teamgeist GmbH

  • Am Luftschiffhafen 1
  • D-14471 Potsdam - Potsdam
Direkt-Anfrage
MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

Ihr Kontakt

Das visitBerlin Berlin Convention Office - Sprechen Sie uns an!

1612336945