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Die hier aufgeführten Angaben zu den Tagungsflächen und Kapazitäten sind ohne Berücksichtigung der derzeitigen Corona Einschränkungen. Bitte treten Sie dazu mit der Location oder dem Tagungshotel direkt in Kontakt.

Melia Berlin

Conference hotel  - 

364 Doppelzimmer inklusive 20 Superior Zimmer, 59 Executive Zimmer „THE LEVEL“, 13 Junior Suiten, 2 Master Suiten und einer Präsidenten Suite. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-Fernsehern, Klimaanlage, Direktwahltelefon, High-Speed Internetzugang, W-LAN, Minibar und Safe. Alle Badezimmer verfügen über Fußbodenheizung. Zimmerservice und Tapas Bar mit typisch spanischen Speisen. Fitnessbereich mit Sauna und Ruheraum. 64 Tiefgaragenstellplätze. 1.200 qm Veranstaltungsfläche mit 5 kombinierbaren und voll ausgestatteten Konferenzräumen.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 826m²
  • 6 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 3.2m
  • Ausstellungsflächen von 5 bis 1200m²
  • geeignet für bis zu 800 Teilnehmer
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung
Barcelona 1 k.A. k.A. 394m² 3.20m 350 200 200 300
Barcelona 2 k.A. k.A. 251m² 3.20m 190 140 100 170
Barcelona 1 + 2 + 3 k.A. k.A. 826m² 3.20m 800 450 450 600
Palma 1 + 2 k.A. k.A. 100m² 3.20m 100 60 60 80
Sevilla k.A. k.A. 132m² 3.20m 100 80 60 100

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Business-Center
  • Feste Bühne
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Ausstattung des Tagungshotels

  • Fitnessbereich
  • Sauna
  • 364 Zimmer
  • 15 behindertengerechte Zimmer

Melia Berlin  

MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

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Location & Anbindung

Melia Berlin
Friedrichstraße 103,  D-10117 Berlin,  Mitte

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