Direkt zum Inhalt

Aktuell wird eine Bemessung von 3 m² pro Teilnehmenden empfohlen. Bei 100 Personen benötigen Sie eine Location mit mind. 300 m² Veranstaltungsfläche. Bitte berücksichtigen Sie dies und treten im Einzelfall mit der Location oder dem Tagungshotel direkt in Kontakt.

25hours Hotel Bikini Berlin

Tagungshotel

Die Roof Top Ebene mit Blick auf den Zoo und auf die Gedächtniskirche bietet verschiedene Veranstaltungsformate an, von Parties bishin zu Firmenempfängen. Die Location kann flexibel genutzt werden. In der Monkey Bar können Veranstaltungen für bis zu 250 Personen organisiert werden. Dabei arbeiten wir mit Foodstations oder Flying Buffet. Im NENI Berlin haben 150 Personen Platz für ein gesetztes Dinner. Foodstations werden im NENI bei einer höheren Anzahl genutzt.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 1000m²
  • 3 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 3.5m
  • Ausstellungsflächen von 10 bis 1000m²
  • geeignet für bis zu 250 Teilnehmer
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung
Freiraum k.A. k.A. 100m² 3.50m 150 40 40 80
Microhouse City k.A. k.A. 16m² 3.50m 15 8 8 8
Microhouse Jungle k.A. k.A. 16m² 3.50m 15 8 8 8

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Business-Center
  • Feste Bühne
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Ausstattung des Tagungshotels

  • Sauna
  • 149 Zimmer

25hours Hotel Bikini Berlin  

25hours Hotel Bikini Berlin

Direkt-Anfrage
MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

Ihr Kontakt

Das visitBerlin Berlin Convention Office - Sprechen Sie uns an!

Mitglied von

Location & Anbindung

25hours Hotel Bikini Berlin
Budapester Straße 40,  D-10787 Berlin,  Charlottenburg

1608203901