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Aktuell wird eine Bemessung von 3 m² pro Teilnehmenden empfohlen. Bei 100 Personen benötigen Sie eine Location mit mind. 300 m² Veranstaltungsfläche. Bitte berücksichtigen Sie dies und treten im Einzelfall mit der Location oder dem Tagungshotel direkt in Kontakt.

VKU Forum

Location

Das VKU Forum – das Veranstaltungszentrum in Berlin-Mitte – befindet sich in zentraler Lage zwischen Hauptbahnhof, dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und der Charité – mitten in Berlin-Mitte. Wir bieten Ihnen funktionale und zugleich hochwertig ausgestattete Konferenzräume. Klare Formen und edle Möbel schaffen ein stilvolles Ambiente für Ihre gehobenen Ansprüche. Die moderne und leistungsfähige Technik sowie der erstklassige Service unserer freundlichen und kompetenten Mitarbeiter machen das VKU Forum zur echten Alternative für Ihre Businessveranstaltung.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 184m²
  • 5 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 3.5m
  • Ausstellungsflächen von 1 bis 12m²
  • geeignet für bis zu 63 Teilnehmer
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung
Raum I k.A. k.A. 184m² 3.50m k.A. k.A. 84 170
Raum II k.A. k.A. 32m² 3.26m k.A. k.A. k.A. 24
Raum III k.A. k.A. 80m² 3.26m k.A. k.A. 30 60
Raum II+III k.A. k.A. 112m² 3.26m k.A. k.A. 42 80
Raum II+III+IV k.A. k.A. 161m² 3.26m 80 k.A. 42 80
Raum IV k.A. k.A. 49m² 3.26m k.A. k.A. 16 36
Raum V k.A. k.A. 66m² 3.26m k.A. k.A. 24 50

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen
MICE Summit 2020 im WECC
visitBerlin, Foto: Mike Auerbach

Ihr Kontakt

Das visitBerlin Berlin Convention Office - Sprechen Sie uns an!

Location & Anbindung

VKU Forum
Invalidenstraße 91,  D-10115 Berlin,  Mitte

1608204056