"Trust can’t be bought, you must earn it."
Seit über 20 Jahren ist Christiane Schulz in der PR-Branche tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen von Corporate Communication bis zum Marketing. Sie hat langjährige Beratungserfahrung von Kunden aus der Pharma-, Finanz-, FMCG-, F&B-, Mobilitäts- und Logistikbranche bis hin zur Energie- und Chemieindustrie.
Als Vordenkerin wurde Christiane im Dezember 2019 von W&V in die Liste der „100 Brains: Die Köpfe der Branche" aufgenommen.
Information
- Keynote
- Deutsch, Englisch
Themen
- Gesellschaft
- Innovation
- Politik
- Wirtschaft
- Wissenschaft
Vita
Seit 2019:
Edelman CEO Deutschland
2013-2019:
Weber Shandwick CEO Deutschland, Member of the EMEA Strategy Board
2006-2013:
Kechum, Global Partner, Member of the Executive Board Germany
Präsentationsthemen
- Brands and Racial Justice
- What’s next for Food & Beverage
- The Trust Barometer Special Report on Covid-19
- Trust in Healthcare – a global Health Report